© 2019 by Digital Inspire GmbH  

                             

                                Datenschutz                                   

Horst Ortmann
CV

... ist Absolvent der Theresianischen Militärakademie (Fachhoschule für militärische Führung und Management) Wr Neustadt und Diplomingenieur für Telematik (TU Graz).

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Trainer und Berater übernahm er die Projektleitung zahlreicher Software- und Produktentwicklungsprojekte. Nach einigen Jahren im Vertrieb und als Vertriebsleiter international, sowie als Business Developer in einem Softwareunternehmen wechselte Horst Ortmann ins Management.

Mehrere Geschäftsführungsfunktionen, Gründungen und Ramp-Up Begleitung von Firmen im In- und Ausland begründen seine 15 Jährige Managementerfahrung.

Ein MBA Studium an der CLU in Kalifornien sowie die Zertifizierung als Certified Management Consultant runden sein Profil ab.